Adler.

Die verstaubte Modemarke auffrischen.

Die Adler Modemärkte GmbH gehört zu den großen Textil-Einzelhändlern Deutschlands.

Wolfgang Adler gründet 1948 einen kleinen Konfektionsbetrieb. Unterdessen ist das Unternehmen zu einem der größten und bedeutendsten europäischen Serviceanbieter der Bekleidungswirtschaft herangewachsen. Und Adler wächst weiter. Die Eröffnung 
des 125. Modemarktes ist bereits geplant.

Eine breit angelegte Status quo-Analyse zeigt Handlungsbedarf im Bereich des Markenauftritts auf. Ziel ist es, Adler neu zu positionieren. Als Design Director bei der Syndicate Brand & Corporate Design AG entwickelt Reto Paul Grimm als Teil eines interdisziplinären Teams ein zeitgemäßes, frisches Designkonzept.

Die Wiedererkennung soll gewährleistet sein.
Die neue Marke im Einsatz: Eine klare und einladende Signalwirkung.
Akzente setzen und selbstbewusst am POS auftreten.