Mibelle.

Die Verbindung zwischen Wort und Bild.

Die Mibelle AG entwickelt, produziert und vermarktet zeitgemäße, preiswerte Kosmetik- und Hygieneprodukte. Das aktive und kreative Unternehmen erarbeitet mit seinen Handelspartnern maßgeschneiderte Gesamtlösungen. Als Zulieferer setzt Mibelle dabei auf menschliche Zusammenarbeit, geprägt von gegenseitiger Achtung, Verantwortung und persönliches Engagement.

Nach der Analyse steht fest: Ein Redesign reicht. Reto Paul Grimm entwickelt mit seinem Team bei der Agentur Syndicate Brand & Corporate Design AG die bestehende Marke in einem evolutionären Sinn weiter und bereitet die Grundelementen der Marke für eine erweiterte Corporate Design-Umsetzung vor.

Die maßvolle Rekonstruktion des bestehenden Bildelements der Marke.
Die Symbiose zwischen Schriftbild und Bildzeichen finden.
Die Auswahl und die Weiterentwicklung für die Markenarchitektur.
Die Marke nach dem kosmetischen Eingriff.