Nya Nordiska.

In neue Welten aufbrechen.

Nya Nordiska ist ein internationalrenommierter Stoffverlag aus dem Norden Deutschlands.

Das Familienunternehmen ist im gehobenen Marktsegment der Heimtextilbranche tätig und zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Solidität und eine hohe Service- und Qualitätsorientierung aus.

Dem klaren Unternehmensleitbild steht ein heterogener Markenauftritt im Handel gegenüber. Der Marke fehlt eine deutliche Struktur. 
Die Aufgaben an das Team (bei Interbrand Zintzmeyer & Lux) unter der Leitung von Reto Paul Grimm heissen:
– Re-Justierung und Profilierung der Dachmarke Nya Nordiska
– Aufbau von drei neuen Kollektionslinien unter der Dachmarke
– Entwicklung eines optimierten Markenauftritts

Kollektionslinie »Pure Perfection«.
Kollektionslinie »Creative Concept«.
Kollektionslinie »Luxury Life«.
Oben: Die kurzen Mood-Spots vermitteln die typischen Produktwelten und dienen dem Management von Nya Nordiska als Entscheidungsgrundlage.
Die Umsetzung im Print zu »Pure Perfection«.
Die Umsetzung im Print zu »Creative Concept«.
Die Umsetzung im Print zu »Luxury Life«.