Pepper Sprout.

Maßgeschneiderte Apotheken-Flyer – direkt über den Browser.

Nie war die Konkurrenz im Apothekenmarkt so stark wie heute. Doch es war auch noch nie so leicht, sich gegen seine Mitbewerber zu behaupten. Man muss nur wissen wie. Mit der einzigartigen Online-Applikation baut der Apotheker seine Werbung einfach aus und verbessert so seine Aussenwirkung kostengünstig, schnell und individuell.

Pepper Sprout ist unabhängig und gehört den drei Gesellschaftern Matthias Köntopf, Reto Paul Grimm und Rainer Formowitz (v. l. n. r.).

»Wir haben langjährige Erfahrung in den Bereichen Marketing, Design, Programmierung und Entwicklung intelligenter Strategien sowie intuitiver Lösungen für die Herstellung von Printprodukten. All unser Wissen vereinen wir in unserem Produkt und in unserem Service. Pepper Sprout ist keine gesichtslose Organisation oder Software, sondern ein greifbarer Marketing- und Technologiepartner für Apotheken.«

Neben den Gesellschaftern arbeiten Spezialisten aus unterschiedlichen Fachbereichen an der Pflege und Weiterentwicklung von Pepper Sprout.
Eine maßgeschneiderte Kommunikation mit den Kunden belebt das Geschäft.
Ohne großen Aufwand selbstbestimmt den eigenen Angebotsflyer entwerfen.
Die erhöhte Präsenz verhilft zu mehr Aufmerksamkeit.
Totgesagt, aber im Einzelhandel ist der »Handzettel« das mit Abstand wichtigste Kommunikationsmittel.