Reto Paul Grimm.

Visueller Gestalter HfG/SGD.

– Geboren in Solothurn
– Aufgewachsen in Welschenrohr
– Lehre als Tiefbauzeichner in Oensingen und Biberist
– Berufsmittelschule in Solothurn
– Vorkurs an der Schule für Gestaltung in Biel
– Studium der Visuellen Kommunikation in Basel
– Dipl. Visueller Gestalter HfG/SGD
– Selbständigerwerbender Designer, Planer und Künstler
– Nach 20 Jahre Hamburg lebt und arbeitet er nun in Solothurn, Schweiz

Über 25 Jahren ist Reto Paul Grimm nun im Branding-Geschäft zu Hause. Dabei hat er weit mehr als 100 Projekte begleitet oder führend betreut – mal in international aufgestellten Agenturen oder in seinem eigenen Unternehmen.

Er ist beteiligt an anderen Firmen und versteht sich dabei stets als Brückenbauer zwischen Beratung und Umsetzung. Zudem hat er Erfahrung als Dozent in verschiedenen Hochschulen oder in der beruflichen Weiterbildung. Aufbauend auf seine Grundausbildung hat er jüngst eine Ausbildung zum Areal- und Immobilienprojektentwickler CAS abgeschlossen.

+41 (0)79 123 67 61
grimm@retopaulgrimm.ch

Reto Paul Grimm publiziert auch freie Arbeiten (Kunstwerke und Fotografien).