Reto Paul Grimm.

Visueller Gestalter HfG/SGD.

– Geboren in Solothurn
– Aufgewachsen in Welschenrohr
– Lehre als Tiefbauzeichner in Oensingen und Biberist
– Berufsmittelschule in Solothurn
– Vorkurs an der Schule für Gestaltung in Biel
– Studium der Visuellen Kommunikation in Basel
– Dipl. Visueller Gestalter HfG/SGD
– Selbständigerwerbender Designer und Künstler
– Lebt und arbeitet in Hamburg

Über 20 Jahren ist Reto Paul Grimm nun im Branding-Geschäft zu Hause. Dabei hat er weit mehr als 100 Projekte begleitet oder führend betreut – mal in international aufgestellten Agenturen oder in seinem eigenen Unternehmen.

Er ist beteiligt an anderen Firmen und versteht sich dabei stets als Brückenbauer zwischen Beratung und Umsetzung. Zudem hat er Erfahrung als Dozent in verschiedenen Hochschulen oder in der beruflichen Weiterbildung.

+49 (0)40 432 61 971
grimm@retopaulgrimm.de

Reto Paul Grimm publiziert auch freie Arbeiten (Kunstwerke und Fotografien).
Für die Projektarbeit werden Spezialisten von innerhalb und außerhalb der Bürogemeinschaft beigezogen.