Stratley.

Portfolio Performance Incorporated.

Ein standortübergreifendes Team von Interbrand Zintzmeyer & Lux erarbeitet unter der kreativen Leitung von Reto Paul Grimm den neuen Unternehmensnamen, die Markenstrategie 
und das Design.

Das Unternehmen berät vor allem Entscheider der Chemiebranche bei der strategischen Neuausrichtung und bei großen organisatorischen Veränderungen.

2014 übernimmt der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgigant KPMG die Stratley AG. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Welchen Beitrag leistet im Vorfeld einer Übernahme die markenstrategische Beratung und das Design? Wir wissen um den positiven Effekt unserer Anstrengungen.

Eine Satzschrift dient als Ausgangslage.
Die individuelle Buchstabengestaltung verleihen dem neuen Namen kraftvolle Eleganz.
Die passende Positionierungsaussage und die warme Farbgebung runden das Paket für den Unternehmensstart ab.